SKG Erfelden - Sparte Karneval
              Ach, wie schee!  Helau bei de SKG !

Kappesitzung 2013

Bunt und glitzernd wird es dieses Jahr, Flower Power und Disco Fever ist wieder da !

Die Fastnacht stand in diesem Jahr unter dem Motto „Flower Power – glitzernde 70ies“.
 Die Halle glitzerte, ja strahlte. Das Orgateam um Günter Becker hatte sich mal wieder selber übertroffe. 
Jeder, der die Halle im Januar und Februar betrat, staunte nicht schlecht und war voll des Lobes über die liebevoll dekorierte Rhoigoldhall. In unzähligen Stunden wurde von den aktiven Fastnachtern gebastelt, gemalt und geschmückt. Allen Beteiligten möchten wir hier noch einmal unseren ausdrücklichen 
Dank für das tolle Engagement aussprechen. 
Die beiden Sitzungen sowie die Kindersitzung hatten volles Haus, Programme und Stimmung im Saal waren 
hervorragend und die Narren sparten dementsprechend nicht mit ihrem Applaus, der für alle Akteure Dank und Ansporn zugleich ist. Auswärtige Gäste sind immer voll des Lobes für die Qualität der Aufführungen und darüber, dass die SKG als vergleichbar kleiner Verein solche 
Veranstaltungen ganz alleine schultern kann.